Sandleben Sport Logo

Beachvolleyball in und um Oldenburg

Beachvolleyballer treten an der Feststraße an

Am morgigen Sonnabend findet auf den Beachvolleyballfeldern an der Feststraße ein Ranglistenturnier des Niedersächsischen-Volleyball-Verbandes (NVV) statt. Insgesamt 18 Männermannschaften kämpfen bei dem Turnier der Kategorie B-Cup um den Sieg. Spielbeginn ist um 8.30 Uhr, gegen 21 Uhr wird mit den Finalspielen gerechnet.

Über mangelnde Anmeldungen konnten sich die Veranstalter vom Projekt-S aus Oldenburg nicht beklagen. „Wir haben das Teilnehmerfeld noch mal um zwei Teams aufgestockt, weil wir so viele Meldungen hatten“, erläutert Mitorganisatorin Monika Johanning. Einen Favoriten auf den Sieg mochte die Oldenburgerin jedoch nicht nennen. Zahlreiche Spieler aus der Regionalliga nehmen am Turnier teil. „Wir freuen uns auf ein sehr ausgeglichen besetztes Turnier und rechnen mit vielen spannenden Spielen“, so Johanning.

zurück